kostenfreie Lieferung ab 20,-€ innerhalb DE
Hohe Kundenzufriedenheit
Exklusives Sortiment
Kauf auf Rechnung / Paypal möglich - sicher bezahlen
Hotline 02163 - 572 9826

Personalisierte Produkte für dein Unternehmen

Wir bieten unseren Gewerbekunden die Möglichkeit, ihre Produkte aus Aluminium zu personalisieren. Die Personalisierung erfolgt durch hochwertige Gravuren. Möglich sind z.B. eigene Logos, Firmennamen, Wappen und Schriftzüge in verschiedenen Größen. Die personalisierten Produkte sind somit wesentlich persönlicher, stärken das Markenbewusstsein und bieten Einzigartigkeit.

Flaschenkühler

Für wen sind personalisierte Produkte interessant?

  • Hotels
  • Restaurants und Bars
  • Einzelhändler, die Produkte ihrer eigenen Marke verkaufen möchten - “Build your own Brand“
  • Für alle Unternehmen, die ihr eigenes Branding stärken möchten oder personalisierte Geschenke für ihre Kunden benötigen

 

Welche Produkte sind personalisierbar?

Generell sind fast alle Aluminium-Produkte aus unserem Sortiment personalisierbar. Z.B. folgende Produkte:

  • Flaschenkühler
  • Tabletts
  • Schalen
  • Etageren
  • Kerzenständer
  • Vasen
  • Weinregale
  • Serviettenringe
  • Verschiedene Dekorationsgegenstände

 

Jeden Monat kommen neue Produkte hinzu. Die Auswahl unserer eigenen Produkte findest du hier. Wir empfehlen, dass du dir das gewünschte Produkt vorab einmal bestellst und anschaust.

Welche Bestellmengen sind nötig?

Jedes Produkt ist ab ca. 40 Einheiten personalisierbar. Im Einzelnen können die Mengeneinheiten pro Produkt aber individuell besprochen werden.

Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?

Von der Bestellung  bis zur Auslieferung dauert es ca. 4 Monate. In einzelnen Fällen erfolgt die Lieferung schneller, oder aber verzögert sich etwas durch leichte Behinderungen der Seewege.

Unsere Konditionen

Unsere Konditionen sind äußerst interessant für unsere Gewerbekunden. Kalkuliert wird immer inklusive kostenfreiem Versand bis zu deiner Lieferanschrift. So kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

Wie läuft die Bestellung meiner personalisierten Produkte ab?

  1. Du schaust in unserem Sortiment nach Produkten, die dir gefallen und teilst uns die Artikelnummern und die gewünschten Stückzahlen per Email (info@michaelnoll.de) mit. Zusätzlich sendest du uns eine JPEG Datei mit dem gewünschten Logo, dem Markennamen, Wappen oder Schriftzug. Am besten markierst du uns auf unserem Produktbild, wo genau die Gravur auf dem Produkt erfolgen soll.
  2. Wir kalkulieren die Preise der Produkte und teilen dir diese innerhalb von 1-2 Werktagen mit. Alle Produktpreise werden mit kostenfreiem Versand kalkuliert. Es kommen also keine weiteren Kosten auf dich zu.
  3. Anschließend lassen wir ein Muster / Rohling des Produktes anfertigen. Wir senden dir dann nach ein paar Tagen ein Fotomuster per Email zu. Du kannst dann entscheiden, ob noch Veränderungen vorgenommen werden sollen, oder ob du den Auftrag erteilst. Die Erstellung des Musters kostet einmalig 25 € pro Produkt und wird nach Auftragserteilung wieder erstattet.
  4. Nach Auftragserteilung werden noch alle Einzelheiten oder Sonderwünsche besprochen.
  5. Da es sich um personalisierte Produkte handelt, erfolgt die Bezahlung zu 100 % in Vorkasse.
  6. Nach Zahlungseingang erfolgt umgehend die Produktion deiner Produkte
  7. Die Auslieferung deiner Produkte erfolgt nach ca. 3-4 Monaten

 

Wer hat unseren Service bisher genutzt?

Zu unseren bisherigen Kunden gehören namhafte Restaurants, Bars und Unternehmen. Unsere Produkte werden z.B. als Zusatzgeschäft in Restaurants zum Kauf angeboten, in die Dekoration der Läden eingebunden, zum Servieren von Getränken genutzt, an Hochzeitsgäste oder Geschäftspartner verschenkt.

Gerne übernehmen wir auch den vollen Service für dich. Sollen die Produkte z.B. an verschiedene Geschäftspartner versendet werden, übernehmen wir gerne den kompletten Service. Folgender Service ist möglich:

  • Verpackung
  • Versand
  • Das Beilegen von Anschreiben, Visitenkarten, Geschenken usw.

 

Fallbeispiel: Für einen unserer Kunden haben wir den kompletten Service übernommen. Dieser Kunde hatte personalisierte Flaschenkühler bestellt. Wir haben anschließend Geschenkboxen für die Geschäftspartner unseres Kunden gepackt. Es wurden Anschreiben, Visitenkarten, die Flaschenkühler, Champagner, Gin oder Amazon-Geschenkkarten und kleine Tabletts beigelegt. Anschließend wurden die Pakete deutschlandweit aus unserem Lager verschickt. Unser Kunde hat somit den vollen Service genutzt und musste sich um nichts kümmern.

Wir hoffen, dir alle benötigten Informationen geliefert zu haben und freuen uns auf deine Anfrage. Diese kannst du gerne per Email an uns richten – info@michaelnoll.de

Du möchtest unsere Ware als Geschäftskunde beziehen? Dann findest du hier unseren B2B-Shop für Gewerbekunden.